Skip to main content
michael wüst

Michael Wüst

Hinter dieser Webseite stecken wir, Fabian und Michael Wüst. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Besucher auf unserer Seite die optimal zu sich und seinem späteren Vorhaben passende Tauchsäge findet.

Damit dies auch wirklich jedem gelingt, findet man bei uns Tests, Empfehlungen, Vergleiche, Bestseller-Übersichten und natürlich auch Tipps & Tricks.

Auch all jene, die bereits eine Tauchkreissäge erworben haben, sind bei uns richtig. Unsere Kategorie Tipps richtet sich nämlich nicht ausschließlich an baldige Tauchsägenbesitzer, sondern natürlich auch an alle, die noch letzte Fragen zur Bedienung oder den Funktionen haben. Hier geht es ja schließlich nicht um den Verkauf von Sägen, sondern um das Produkt an sich!

Die Köpfe hinter diesem Portal im Detail betrachtet:

Es gibt wirklich eine Vielzahl von Blogs, Portalen und auch Webseiten, wo niemand so genau weiß, wer die Produkte bewertet oder überhaupt die ganzen Artikel schreibt. Wir möchten uns allerdings nicht in diese Reihe eingliedern und werden uns daher bei dir vorstellen:

Fabian Wüst – Alles rund um die Technik:

Um die Themen Design, SEO und um alle anderen technischen Belange kümmere ich mich. Ab und an schreibe ich auch mal einen Bericht oder bewerte Produkte.

Zu meinem Lebenslauf gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich habe die mittlere Reife abgeschlossen, inzwischen ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und verbringe meine ganze Freizeit mit dem Realisieren von Portalen wie diesem hier.

Michael Wüst – Der Heimwerker und Experte:

Das Schreiben von Artikeln, das Bewerten von Produkten und viele andere redaktionelle Arbeiten erledige ich. Um technische Dinge muss ich mich glücklicherweise so gut wie nie kümmern.

Auch zu meiner Person gibt es nicht all zu viel zu sagen. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker und mein Hobby ist das Heimwerken. Inzwischen habe ich soviel Werkzeuge, das ich eine ganze Garage damit füllen kann. Das Beste daran ist, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. In Zukunft werde ich wohl noch eine weitere Garage benötigen.